+ + + Corona Info + + +

Liebe Kundinnen, 

Momentan findet Ihr unsere Curve Kleider bis Gr. 48/50 bei

Bonnie Blush in der Schanzenstr. 34, 20357 Hamburg.

Leider mussten wir unser zweites Geschäft "Bonnie Curve" wegen Corona schweren Herzens schließen. Wir hoffen, dass wir Euch schon bald wieder unser gesamtes Sortiment präsentieren können, gehen aber auch davon aus, dass dies nicht vor Anfang / Mitte 2021 realisierbar ist.

Für  AbendMODE ab Gr. 50+ empfehlen wir Euch folgende Adressen:

Hamburg: Vollkommen Braut (website)

Schleswig Holstein: Festmoden Laue in Tellingstedt (website)

Niedersachsen: Curvy Bride Paradise in Buchholz i. d. Nordheide (website)

Feier mit uns deine Kurven!

BONNIE CURVE

Nachdem wir in den vergangenen zwei Jahren leider nur spärlich mit Abendkleidern in großen Größen ausgestattet waren, haben wir nun endlich tolle Hersteller gefunden, die eure Träume aus Tüll und Strass jenseits der Gr. 42 wahr werden lassen. Gemeinsam mit einigen unserer Lieblingsproduzenten haben wir zauberhafte Traumkleider in Gr. 44 bis 50 produzieren lassen, die Ihr ab sofort direkt gegenüber vom Hauptgeschäft in unserem zweiten Store "Bonnie Curve" in der Sternschanze / Hamburg findet. 

BONNIE CURVE

Abendmode von Gr. 44 bis 50

ab sofort bei "Bonnie Blush" in der Schanzenstr. 34

20357 Hamburg

Tel: 040-39106018

Abendkleider in großen Größen

PLUS SIZE GLAMOUR

GRÖßEN

Unser Bonnie Curve Store bietet dir aufregende Abendkleider und traumhafte Ballkleider von Gr. 44 bis 50. Alle unsere Beraterinnen kennen sich sehr gut mit Abendmode aus und beraten dich ganz individuell und typgerecht.

VORBEREITUNG

Bei der Anprobe von Kleidern solltest Du am besten schon die passende Unterwäsche anhaben, damit Du dich ganz auf deine Anprobe konzentrieren kannst. Wir raten dir hautfarbene, nahtlose und nicht einschneidene Unterwäsche zu tragen, da bei einigen Kleidern die Unterwäsche schnell durchschimmert oder sich abzeichnen kann. Hast du einen trägerlosen BH, in dem Du dich wohl fühlst? Dann bring ihn gern zur Anprobe mit. Absatzschuhe brauchst du für die Anprobe bei uns nicht mitzubringen.

Toll wäre es, wenn Du an diesem Tag deinen Schmuck zu Hause lässt und maximal ein dezentes Makeup aufträgst. So bleiben die Kleider bei der Anprobe von Makeup-Spuren verschont und Du läufst nicht Gefahr mit deinem Schmuck an Perlen und Pailletten hängen zu bleiben.

Termin für die Anprobe?

Du brauchst keinen Termin bei uns und kannst gern spontan vorbeischauen. Da wir keine Maßkonfektion anbieten, solltest du einen zeitlichen Puffer von ein bis zwei Wochen bis zum Event für mögliche Änderungen und Anpassungen des Kleides mit einrechnen.

In der Hauptsaison von Januar bis Juli empfehlen wir dir außerdem unter der Woche zu uns zu kommen um Wartezeiten bei der Anprobe zu vermeiden.

Budget

Unsere Curvy Abendkleider liegen zwischen 250 - 600,-EUR. Bitte kalkuliere zu deinem Budget immer einen kleinen Puffer (mindestens 25,- bis 50,-EUR) für mögliche Änderungen ein. Viele Abendkleider müssen zum Beispiel noch passend zur Schuhabsatzhöhe gekürzt werden oder du verliebst dich unsterblich in ein Einzelstück, dass noch ein bisschen angepasst werden muss.

  • Facebook - Bonnie Blush
  • Instagram - Bonnie Curve

Mehr Abendkleider aus unserem Store findest Du auf unserer Instagramseite

BONNIE CURVE AUF INSTAGRAM

STORE

Bonnie Blush

Schanzenstr. 34

20357 Hamburg

040-39106018

Mo - Fr 13 - 18 Uhr

Sa           11 - 18 Uhr

WALK IN'S WELCOME

 

Ab sofort kannst du wieder mit max. 3 Begleitpersonen ohne Termin zu uns kommen!

Bei Gruppenanproben von mehr als 2 Personen bitten wir Euch dennoch weiterhin um eine Terminabsprache:

INFO

Häufige Fragen

Impressum

Datenschutz

  • Facebook - Black Circle
  • Instagram - Black Circle