top of page
Abendkleider in großen Größen

Abendkleider in großen Größen 

Finde dein exklusives Traumkleid bis Gr. 54 mit

persönlicher Beratung im Fachgeschäft

Dein Abendkleid als BALLKÖNIGIN ODER TRAUZEUGIN?

Die Einladung zu dem Event des Jahres hast du schon. Nun suchst du nach dem perfekten Kleid in großer Größe um den Anlass wie eine Königin zu zelebrieren? Perfekt, dann besuche uns bei Bonnie Blush, stöbere durch Hamburgs größtes Plus Size Abendmode Sortiment und lass dich von unserem erfahrenen Beraterteam ins allerbeste Licht rücken. 

Übergrössen Abendkleid in Hellblau Metallic
besticktes Abendkleid in großer Größe

ABENDMODE IN GROße GRÖßEN
In unserem Geschäft in Hamburg bieten wir dir eine große Auswahl an aufregenden Abendkleider und traumhaften Ballkleidern von Gr. 44 bis 54. Alle unsere Beraterinnen kennen sich sehr gut mit Abendmode aus und beraten dich ganz individuell und typgerecht.

Paillettenkleid für Curvy Frauen

PLUS SIZE GLAMOUR

Abendkleider in großen Größen

DEINE ANPROBE

Bei deiner Kleideranprobe solltest Du am besten schon die passende Unterwäsche anhaben, damit Du dich ganz auf die ausgewählten Abendkleider konzentrieren kannst. Wir raten dir hautfarbene, nahtlose und nicht einschneidene Unterwäsche zu tragen, da bei einigen Kleidern die Unterwäsche schnell durchschimmert oder sich abzeichnen kann. Absatzschuhe brauchst du für die Anprobe bei uns nicht mitzubringen.

Bitte lass an diesem Tag deinen Schmuck zu Hause und trage wenn möglich kein Makeup. So bleiben die Kleider bei der Anprobe von Makeup-Spuren verschont und Du läufst nicht Gefahr mit deinem Schmuck an Perlen und Pailletten hängen zu bleiben.

Schwarzes und königsblaues Ballkleid für Mollige

Budget

Unsere Abendkleider in großen Größen liegen zwischen 250 - 800,-EUR. Bitte kalkuliere zu deinem Budget immer einen kleinen Puffer (mindestens 50,-EUR) für mögliche Änderungen ein. Viele Abendkleider müssen zum Beispiel noch passend zur Schuhabsatzhöhe gekürzt werden.

enges Glitzerkleid mit Pailletten für Plus Size Frauen
schwarzes Ballkleid mit Glitzertüll und Bestickung
Schwarzes Übergrößen Ballkleid
Verlobungskleid in großer Größe

KoMM EINFACH VORBEI!

Du brauchst keinen Termin bei uns und kannst gern spontan vorbeischauen. Da wir keine Maßkonfektion anbieten, solltest du einen zeitlichen Puffer von ein bis zwei Wochen bis zum Event für mögliche Änderungen und Anpassungen des Kleides mit einrechnen.

​

In der Hauptsaison von Januar bis Juli empfehlen wir dir unter der Woche zu uns zu kommen um Wartezeiten bei der Anprobe zu vermeiden.

Marineblaues Abendkleid in Übergröße

BONNIE BLUSH

Eppendorfer Landstr. 112a

20249 Hamburg

Nähe U-Kellinghusenstr

Bus Eppendorfer Marktplatz

Tel: 040-36036060

Whatsapp: 0157-30619610

ÖFFNUNGSZEITEN

Mo - Fr  11 - 19 Uhr

Sa        11 - 18 Uhr

- kein Termin erforderlich -

geschlossen an allen Sonn- und Feiertagen, sowie am 24.12. und 31.12.

​

​

​

Hannah

“Einfach nur mega! Eine Menge Kleider in allen Gößen auch für Curvy-girls. Die Verkäufer/-innen sind super nett und zuvorkommend und nehmen sich Zeit für eine ausführliche und kompetente Beratung."

Nicole

“Da ich Übergröße trage macht mir das Shopping normalerweise keinen Spaß aber hier habe ich mir ein wunderschönes Silberhochzeitskleid ausgesucht. Ich hatte sogar drei absolut umwerfende Kleider zur Auswahl und hätte am liebsten alle mitgenommen.Dank meiner bezaubernden Beraterin Sara
konnte ich mich dann doch noch entscheiden. Sie war absolut ehrlich, nett und einfühlsam. ..."

Anja

"Ein unglaublich toller Laden, mit unfassbar netten Verkäuferinnen und fantastischen Kleidern,vor allem für Frauen mit Konfektionsgröße Ü 50!!! Ich fühlte mich kompetent beraten (Danke,Sara) und hatte die Quahl der Wahl!!!! Ein riesiges Dankeschön an alle und bitte, macht weiter!!!!!"

ZEIG DEINE KURVEN

Stilvolle Abendmode für jede Figur

Eleganz kennt keine Größenbeschränkungen. Entdecke unsere atemberaubende Kollektion an Abendmode und Ballkleidern, die speziell für Größe 44 bis 54 entworfen wurden, damit du in jeder Hinsicht strahlen kannst.

Perfekte Passform für jedes Kurvenwunder

Bei uns findest du Kleider, die deine Kurven auf eine schmeichelhafte Art und Weise betonen. Unsere Abendmode in großen Größen bietet die Passform, die du verdienst, ohne auf Stil zu verzichten.

Trendige Designs für besondere Anlässe

Ob du zu einer Gala, einer Hochzeit oder einem Ball gehst, unsere Kollektion umfasst eine breite Palette von Designs, die deinen Stil und deine Persönlichkeit widerspiegeln.

Größenvielfalt für deine Individualität

Wir feiern deine Einzigartigkeit. Unsere Abendmode und Ballkleider sind in einer breiten Größenvielfalt von 44 bis 54 erhältlich, damit du das Kleid findest, das nicht nur deinem Körper, sondern auch deinem Selbstbewusstsein schmeichelt.

Stoffe und Details, die begeistern

Unsere Kleider sind mehr als nur Stoff. Wir legen Wert auf hochwertige Materialien und sorgfältige Verarbeitung, um dir ein Kleid zu bieten, das nicht nur beeindruckt, sondern auch deine Persönlichkeit unterstreicht.

Zeitlose Eleganz für besondere Momente

Zeitlose Eleganz kennt keine Größe. Unsere Kollektion bietet klassische Designs, die in großen Größen genauso wunderschön aussehen wie in kleineren. Betone deine Schönheit in einem zeitlosen Kleid.

Deine Farben, deine Ausstrahlung

Farben spielen eine wichtige Rolle bei der Ausstrahlung deiner Persönlichkeit. Wähle aus einer Vielfalt von Farben, um das Kleid zu finden, das deine Stimmung und deinen Stil am besten widerspiegelt.

Maximaler Komfort, maximale Eleganz

Unsere Abendmode in großen Größen vereint Stil und Komfort. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass du dich in deinem Kleid wohlfühlst, während du gleichzeitig alle Blicke auf dich ziehst.

Accessoires für den perfekten Look

Verleih deinem Outfit den letzten Schliff mit den richtigen Accessoires. Von funkelnden Ohrringen bis hin zu eleganten Clutches und glitzernden Schuhen findest du bei uns alles, um deinen Look zu vervollständigen.

Feiern und tanzen in deinem Stil

Unsere Abend- und Ballkleider sind nicht nur für das Auge, sondern auch für die Bewegung gemacht. Tanze und feiere in einem Kleid, das dich strahlen lässt.

Beratung für die perfekte Wahl

Unser erfahrenes Team steht dir zur Seite, um das Kleid zu finden, das deine Vorstellungen erfüllt. Wir wissen, wie wichtig es ist, dass du dich in deiner Haut wohlfühlst um selbstbewusst die Partynacht zu tanzen.

Größen, die Selbstvertrauen stärken

Wir glauben an Selbstliebe und Selbstvertrauen in jeder Größe. Unsere Plus Size Sortiment wurde kurvigen Frauen gewidmet, um ihnen zu zeigen, dass sie es verdienen, in wunderschöner Abendmode zu glänzen.

Stilvolle Vielfalt für jeden Anlass

Ob du einen formellen Abend, eine Hochzeit oder eine besondere Party besuchst, unsere Auswahl an Curvy Abendkleidern bietet Stilvielfalt, damit du dich perfekt gekleidet fühlst.

Anmutige Silhouetten für starke Frauen

Unsere Kleider wurden entwickelt, um deine Silhouette auf anmutige Weise zu betonen. Ganz gleich, ob du eine Sanduhr-Form oder eine andere Figur hast, bei uns findest du das Kleid, das deine Schönheit hervorhebt.

bottom of page