top of page
Abendkleid mit großer Schleppe
knielanges Abendkleid aus blauer Spitze
Schwarzes enges Abendkleid mit Schleppe und Carmenausschnitt
Abendkleider Geschäft in Hamburg

Für ein besonderes Event

Du bist auf der Suche nach einem atemberaubenden Abendkleid für ein ganz besonderes Event? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir bieten Dir eine große Auswahl an wunderschönen Abendkleidern in unterschiedlichen Preiskategorien. Bei uns findest Du aufregende Divenkleidern für den Opernball, elegante Tanzkleider für deinen Abtanzball oder aufwendig verzierte Traumkleider für deinen Auftritt als Schützenkönigin.

Komm uns in Hamburg besuchen und lass dich von uns fachkundig beraten. Gemeinsam finden wir dein Traumkleid für einen unvergesslichen Abend.

ABendkleid

Für uns ist es Daily Business, für dich vielleicht absolutes Neuland? Dann lies unsere

Tipps für deine Kleidersuche

vorbereitung

Bei der Anprobe von Abendkleidern solltest Du am besten schon die passende Unterwäsche anhaben, damit Du dich ganz auf deine Anprobe konzentrieren kannst. Wir raten dir hautfarbene, nahtlose und nicht einschneidene Unterwäsche zu tragen, da bei einigen Kleidern die Unterwäsche schnell durchschimmert oder sich abzeichnen kann. Hast du einen trägerlosen BH, in dem Du dich wohl fühlst? Dann bring ihn gern zur Anprobe mit. Absatzschuhe brauchst du für die Anprobe bei uns nicht mitzubringen.

Toll wäre es, wenn Du an diesem Tag deinen Schmuck zu Hause lässt und maximal ein dezentes Makeup aufträgst. So bleiben die Kleider bei der Anprobe von Makeup-Spuren verschont und Du läufst nicht Gefahr mit deinem Schmuck an Perlen und Pailletten hängen zu bleiben.

​

Beratung

Da Abendmode nur sehr wenig mit normaler Alltagsmode gemein hat und viele Farben auch komplett anders bei einem Abendkleid wirken als bei einem T-shirt oder Pullover, solltest Du die Chance nutzen und dich bei uns ausführlich beraten lassen. Alle unsere Beraterinnen kennen sich sehr gut mit Abendmode aus und beraten dich ganz individuell und typgerecht.

Budget

Kalkuliere zu deinem Budget immer einen kleinen Puffer (meist 30 bis 50,-EUR) für mögliche Änderungen ein. Viele Abendkleider müssen zum Beispiel noch passend zur Schuhabsatzhöhe gekürzt werden oder du verliebst dich unsterblich in ein Einzelstück, dass noch ein bisschen angepasst werden muss. Außerdem kommen oft noch die Ausgaben für Schuhe, Tasche und Schmuck dazu. Unsere Abendkleider liegen preislich zwischen 300 - 900,-EUR. 

​

RESERVIEREN / UMTAUSCH

Da wir viele Einzelstücke und limitierte Kollektionen anbieten, können wir leider keine Kleider reservieren. Viele Kunden nehmen längere Fahrzeiten in Kauf um zu uns zu kommen, und wenn deren Traumkleid dann in der richtigen Größe gerade reserviert wäre, könnten diese Kunden am nächsten Tag nicht wiederkommen um zu erfragen, ob es noch verfügbar ist. Bitte beachtet auch, dass wir wie viele andere Fachgeschäfte für Braut- und Abendmode keine Kleider zurücknehmen oder umtauschen.

  • TikTok
  • Facebook - Black Circle
  • Instagram - Black Circle

Mehr Abendkleider aus unserem Store findest Du auf unserer Instagramseite

BONNIE BLUSH AUF INSTAGRAM

bottom of page