Besuch die Bonnie Girls im Onlineshop

klicke hier >>

+ + + Corona Info + + +

 

Ihr Lieben, 

Mit Verfügung des Hamburger Senats schließen auch wir ab heute (17.3.20) unsere beiden Läden „Bonnie Blush“ und „Bonnie Curve“ bis voraussichtlich 16. April. 

Uns trifft diese Entscheidung - genauso wie so viele andere kleine und große Unternehmen - extrem hart und wir hoffen und bangen, dass wir alle diese Krise gesundheitlich und wirtschaftlich überstehen werden. Nichtsdestotrotz ist diese Entscheidung so richtig und wichtig für uns alle und auch wir möchten Euch bitten diesen Virus nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. 

Bitte befolgt alle Empfehlungen der Bundesregierung! Haltet Abstand voneinander, wascht Euch so oft wie möglich die Hände und vermeidet soziale Kontakte wo es nur geht, damit uns eine Ausgangssperre wie in Italien erspart bleibt und wir alle gemeinsam diesen Virus so schnell wie möglich eindämmen können.

 

Und noch eine Bitte haben wir an Euch: Bitte spart euer Geld und gebt es nach der Krise in all den lokalen Geschäften aus, die ihr auch im nächsten Jahr noch in eurer Stadt sehen wollt. Es wurden zwar schon großzügige Kredite zugesagt, aber ein Kredit bleibt natürlich ein Kredit, den wir kleinen Unternehmen noch jahrelang werden zurückzahlen müssen. Euer Einkaufsverhalten in den nächsten Monaten wird massiv darüber entscheiden, welche Unternehmen noch bestehen bleiben und welche Pleite gehen. Bitte denkt daran, wenn Ihr einkaufen geht!

 

Wir wünschen Euch und Euren Familien nur das Beste und ganz viel Kraft! Bleibt alle gesund! 

Eure Bonnies

 

 

P.S.: Bei allen Fragen könnt ihr uns gern eine Email an hello @ bonnie-blush.de oder eine Direct Message bei Instagram oder Facebook schicken.

BONNIE BLUSH

Abendmode von Gr. 30 bis 44

Schanzenstr. 34

20357 Hamburg

Tel: 040-39106018

BONNIE CURVE

Abendmode von Gr. 44 bis 54

Schanzenstr. 51

20357 Hamburg

Tel: 040-36036060

Öffnungszeiten

gilt für beide Läden

 

Mo - Fr  11 - 19 Uhr

Sa        11 - 18 Uhr

Geschlossen an:

- Sonn- & Feiertagen

- Verkaufsoffene Sonntage

- am 24. und 31.12.

Wegbeschreibung

In der Schanzenstraße findest Du uns gleich neben BOK und Alnatura, etwa auf der Höhe Ecke Bartelstr. / Budni. Unsere Geschäfte "Bonnie Blush" und "Bonnie Curve" liegen gegenüber voneinander.

S-/U-Bahnstation:  Sternschanze oder Feldstr.

Parkmöglichkeiten

In der Schanzenstraße stehen nur wenige Bezahlparkplätze der Stadt zur Verfügung. Wir empfehlen Dir, es erst beim Messegelände / Lagerstr. zu probieren und sonst das Parkhaus bei der Neuen Rindermarkthalle zu nutzen.

Wir versuchen dir so schnell wie möglich zu antworten (meist innerhalb von 24 bis 48 Stunden).

Bitte schau auch in deinem SPAM-Ordner nach. Bei dringlichen oder ausführlicheren Anfragen, ruf uns gern im Laden während der Öffnungszeiten an unter 040-39106018.

STORES

Bis 20.4. geschlossen!

Bonnie Blush

Schanzenstr. 34

20357 Hamburg

040-39106018

Mo - Fr 11 - 19 Uhr

Sa           11 - 18 Uhr

Bonnie Curve

Abendmode in

Großen Größen

Schanzenstr. 51

20357 Hamburg

040-36036060

Mo - Fr 11 - 19 Uhr

Sa           11 - 18 Uhr

 

Wir arbeiten ohne Termine,

damit Du so viel und so lang anprobieren kannst, wie Du möchtest.

FOLGE UNS AUF

  • Facebook - Black Circle
  • Instagram - Black Circle

INFO

Häufige Fragen

Impressum

Datenschutz